2012

22. April 2012 - Große Wiedersehensfreude

Malouk trifft das erste Mal Schwesterherz Alija wieder. Sie besuchte uns mit ihrem Frauchen beim Treibball-Turnier in der Schweiz:



___________________________________________________________

1. Platz für Malouk und 3. Platz für Merlin - beim Treibball-Turnier am 22. April

in Oberbölchen bei www.triple-s.ch

Dafür, dass ich mich erst wenige Tage zuvor getraut habe auch Malouk das erste Mal zu melden, hat er mich gehörig überrascht :-)  Er ist jetzt 16 Monate und hat in den letzten Tagen große Fortschritte gemacht. Und das Spiel jetzt definitiv verstanden. Das hat er mir am Sonntag bewiesen - auch wenn er zwischendrin einmal den Seehund spielte und der Meinung war, das Spielfeld könne ruhig größer sein. Dennoch reichte es für den 1. Platz in der Juniorenklasse :-) Und Merlin kam in der Hauptklasse auf Platz 3. Beim anschließenden Spiel gabs Platz 3 für Merlin und dicht auf den Fersen folgte "Baby" Malouk auf Platz 4.

Der kleinste Teilnehmer war übrigens ein Sheltie, der zwar kleinere Bälle hatte, aber den Großen in nichts nachstand:



 


Und hier eine Reihe Fotos von Malouks erstem Turnierstart:

 

 

 

 


Auf der Click n Trick-Facebook-Seite gibts noch mehr Fotos vom Turnier
unter folgendem Link:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.386663518023956.93496.288288754528100&type=1


Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles