Zaungeblinzel



Rückblick - Treibball-Workshop


Beim Workshop am 27. Juni 2009 war Yvonne von www.bulldogfactory.dedabei und hat viele, viele Bilder gemacht, die auch auf Ihrerwunderschönen Foto-Website zu finden sind. Hier ein kleinerVorgeschmack:

 

Lex ist gespannt auf das was kommt und Balou macht seine erste Bekanntschaft mit dem Treibball.

 

Habca- zunächst etwas zögerlich findet immer mehr gefallen an Click undLeckerchen am Ball. Nappi dagegen ist von Anfang an begeistert von demrunden roten Ding. 

 

Scoobyund sein "großer Bruder" Jasper bei den ersten Ballkontakten und amausprobieren, was sie denn nun mit dem Ding machen sollen - Kinn draufist doch auch nett, oder ;o)

 

Blacky's erste Kontakte mit dem großen Ball - auf der Suche nach dem kleinen Ball ;-)

Und Maja schon einen Schritt weiter - sie treibt nach kurzer Zeit schon sehr zielgerichtet.

 

 

Balou und Nappi mit Ihren Bringseln und Maja mit ihrem Futterbeutel - Belohnung nach getaner Arbeit muss sein!


Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch!!! Weiterhin viel Freude beim weiteren Üben wünscht Euch,

Eure Anja


Vielen Dank für die vielen schönen Fotos Yvonne und dass ich sie hier zeigen darf.

Mehr Fotos unter www.bulldogfactory.de


Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles