Aktuelles

Aktuelles

(Letzte Aktualisierung 20. August 2017)

___________________________________________________________________


NEUER ONLINE-AUFTRITT


Juchuuh! Es ist so weit - ich freue mich tierisch dir meine neue Website
präsentieren zu können:


Ab jetzt unter meiner neuen Domain:


www.anjajakob.com






In Kürze kommen noch weitere Inhalte dazu, wie ein Shop
und eine Lern-Plattform mit meinen Online-Kursen.

Ich wünsche Dir aber schon jetzt ganz viel Spaß beim ersten Stöbern
und freue mich, wenn Du mir Feedback gibst:

- was dir besonders gut gefällt
- was Du vermisst oder
- was du dir anders wünschen würdest
- oder auch wenn was noch nicht richtig funktioniert

Danke

Deine Anja 

___________________________________________________________________


Es sind neue Seminar-Termine online:


Hier geht es zum Seminarkalender 2017 / 2018

Ich habe wieder viele neue Ideen im Gepäck und freue mich auf Euch und eure Hunde!


______________________________________________________________________

Meine neue Website geht bald online :-)

HILFST DU MIR BITTE?

Und beantwortest mir 8 Fragen?


Damit die Inhalte, Themen und Angebote auf meiner neuen Website www.anjajakob.com, die in Kürze fertig wird, dir möglichst viel Nutzen bringen, dich inspirieren und motivieren!

Ich möchte Dich und deine/n Hund/e bestmöglich dabei unterstützen eure Wünsche und Ziele in die Tat umzusetzen!

Als DANKESCHÖN kannst Du am Ende an der Verlosung von drei Kursplätzen in einem meiner Online-Seminare teilnehmen :-)

Zur Teilnahme einfach auf den gelben Knopf "Los geht's" drücken :-) DANKE!

powered by Typeform

______________________________________________________________________

Dogdance Weltmeisterschaft in Leipzig im

November 2017 - Merlin und ich sind dabei :-)


Merlin und ich freuen uns, auch dieses Jahr wieder im Team Germany zu sein und an der World Dog Show vom 9.-12. November 2017 in Leipzig im Dogdance starten zu dürfen.


______________________________________________________________________

Juchuuuh... meine Treibball-DVD ist da!!!


Ich freue mich tierisch, denn sie ist mein Herzensprojekt der letzten zwei Jahre. Die Treibball-DVD ist für alle, die Trainingsanleitungen lieber in bewegten Bildern sehen oder als Ergänzung zu meinen Seminaren und meinem Buch.

Die ersten 50, die bei mir direkt bestellen bekommen noch einen Bonus gratis :-) 

Mehr Informationen dazu und die Möglichkeit zu bestellen auf meiner Kontakt-Seite.




Mein Buch "Treibball - Vom Spiel zum Turniersport" wird derzeit überarbeitet.

Beliebt ist auch mein Buch "Hundespiele für Zuhause", dass ideal ist zur abwechlsungsreichen Indoor-Beschäftigung, wenn es draußen mal wieder all zu ungemütlich ist.

Und jetzt ist wieder Hauptsaison für den "Zugsport - Dog-Scootering mit dem Familienhund". Wer schon länger damit liebäugelt in diese tolle Freizeitbschäftigung hineinzuschnuppern, der findet mit Hilfe dieser DVD eine ausführliche Schritt-für Schritt-Anleitung, um bald schon mit seinem Hund fröhlich durch Felder, Wälder und Wiesen zu flitzen.

Hier sind die jeweils direkten Links zum Shop von Amazon. Dazu einfach auf das jeweilige Bild clicken.. Und auf meiner neuen Website werde ich dann einen eigenen Shop haben :-)

     


______________________________________________________________________


Merlin ist EUROPAMEISTER der OEC 2016

in der Freestyle-Teamwertung

Unser Tanz im Rahmen der Europameisterschaft im Dogdance in Krieglach (Österreich) am 25.09.2016. Wir wurden Europameister in der Teamwertung mit dem Freestyle-Team Germany. Nach der Teilnahme bei der OEC 2013 in Burgum in der Disziplin HTM war es ein großer Traum von mir mit Merlin auch einmal im Freestyle an einer OEC (Open European HTM & Freestyle Championship) starten zu dürfen. Der ging dieses Jahr in Erfüllung. Und wurde noch dazu mit dem Europameistertitel gemeinsam mit dem Freestyle-Team Germany gekrönt.

Wir zeigten nochmal unsere "Oma Hilde" Choreographie bei der Merlin als Hilfs- und Begleithund mit der nicht mehr ganz so gehfreudigen Oma eine dennoch kesse Sohle aufs Parkett legte. Insgesamt zeigten 103 Einzelstarter ihre Tänze in den beiden Disziplinen "Heelwork to Music" und "Freestyle". Sie kamen aus Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Russland, Slovakei, Tschechien und Ungarn. Jeweils die drei besten Tänze eines jeden Landes kamen in die Team-Wertung. Bin so stolz auf meinen Buben. Er war am Samstag wie einige andere Hunde von der Atmosphäre in der Halle etwas beeindruckt und tanzte nicht ganz so frei wie sonst. Aber ich bin superstolz auf meinen Herzbuben. Denn uns fehlten nur knapp 2 Punkte zum Finale der Top Ten :-D



____________________________________________________________________

JUCHUUUHH!!! Es ist geschafft!!!

Meine erste Trainings-DVD ist fertig!!!


Es waren viele, viele Stunden Arbeit - auch noch nach dem Dreh - aber die haben sich gelohnt :-D Die DVD ist bereits vorbestellbar und wird ab 19. Mai versendet. Ich danke allen Zwei- und Vierbeinern, die beim Dreh mitgewirkt haben, sowie dem gesamten Team von LANA-Film und hoffe, damit bei ganz vielen Mensch-Hund-Teams die Freude am Zughundesport zu wecken! Denn es ist eine wirklich tolle Freizeitbeschäftigung macht einfach tierisch viel Spaß!


Link zum Trailer der DVD:

https://www.youtube.com/watch?v=0pglxHng2Kc

Mehr Informationen, die Artikelbeschreibung, das  Inhaltsverzeichnis, den Trailer und die Möglichkeit zur Vorbestellung findet ihr hier:

http://www.lehrvideo-shop.com/Hunde/Zugsport-fuer-Hunde--DVD-.html

(Mit dem Handy bei Artikelbeschreibung auf das + clicken)


Anja Jakob
Zugsport für Hunde - Dog Scootering mit dem Familienhund

Neuerscheinung am 19. Mai 2016



____________________________________________________________________

England - ein Erlebnis der besonderen Art:

Pleiten, Pech und Pannen mit Happy End

Ausführlicher Bericht folgt - aber hier schon mal unser Video von unserem Auftritt an der Crufts 2016 mit Merlin und dem Golfer :-)


Link zum Video: Merlin und der Golfer - Crufts 2016

______________________________________________________________________

Click 'n' Trick - Treibball-Turniere 2016 / 2017


Sonntag, den 10. April 2016
beim SSGH Bockenheim (www.ssgh.de) in 60486 Frankfurt
Ansprechpartnerin: Maria Horn (maxxhorn@yahoo.de)
Link: zur Anmeldeseite

Samstag, den 25. Juni 2016
beim Club der Hundefreunde Waldacker (www.chw1968.de) in 63322 Roedermark
Ansprechpartner: Uwe Klostermann und Susanne Kaul (zasko@web.de)
Link: zur Anmeldeseite

Sonntag, den 02. Oktober 2016
beim Verein der Hundefreunde Lautertal (www.hundefreunde-lautertal.com) in 64686 Lautertal (Odenwald)
Ansprechpartnerin: Helga Jankowski (jankowski2946@t-online.de)

Sonntag, den 24. September 2016
beim Verein der Hundefreunde Lautertal (www.hundefreunde-lautertal.com) in 64686 Lautertal (Odenwald)
Ansprechpartnerin: Helga Jankowski (jankowski2946@t-online.de)


____________________________________________________________________

Auf geht's zur CRUFTS 2016 nach Birmingham :-D

Für alle, die mit uns live mitfiebern wollen - SAMSTAG, 12. März 2016 ab 14 Uhr (deutsche Zeit) - International Freestyle Competition im Rahmen der CRUFTS 2016 in Birmingham. Merlin und ich sind vermutlich Startnummer 10 oder 11:

http://www.crufts.org.uk/content/whats-on/watch-crufts-live/

(eventuell braucht ihr einen YouTube-Unblocker, wenn ihr es live sehen wollt. Daher am besten schon am Tag vorher bei einem anderen Weetberb in Ruhe testen).


Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Nerven liegen gerade etwas blank... Doch die Vorfreude auf die CRUFTS macht das alles wieder wett. Und inzwischen können wir uns freuen. Vor Kurzem noch habe ich bereut nicht die "Oma Hilde" gemeldet zu haben.

Ganz herzlichen Dank insbesondere an Cordula, Monika, Christine, Jegga, Silke, Maria, Susanne, Marianne, Sonja, Niki (hoffe, habe niemanden vergessen?) für die Brainstormings mit euch, konstruktives Feedback, Trainingsmöglichkeiten, eure Unterstützung, tollen Tipps, und Schubser in die richtige Richtung, mit denen ihr Merlin und mir sehr geholfen habt jetzt eine tolle neue Choreo zu haben, die uns richtig viel Freude macht :-)

Und ich hoffe, die machen wir auch dem Publikum und euch Zuhause am Live-Stream mit unserer neuen Choreo "Merlin und der Golfer"

________________________________________________________________


Online-Seminare und Trainings-DVDs 2016


Es wird 2016 über die Vor-Ort-Seminare hinaus wieder Treibball-Online-Seminare geben und Treibball-Online-Challenges.

Und es kommen meine beiden neuen Trainings-DVDs auf den Markt - als erstes das Thema ZUGSPORT für Hunde und dann TREIBBALL für Einsteiger :-D Darauf freue ich mich schon riesig. Sobald die Erscheinungstermine feststehen gebe ich wieder Laut. Die DVDs sind derzeit im Lektorat und ich bekomme sie noch einmal zur Kontrolle.

Knuddelt euren Hund von mir, genießt die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr!

_______________________________________________________________________


Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles