Feedback Kurse + Clubs


16. November 2010 - von Anja & Sina

Hallo Anja,

vielen Dank für die Foto´s, das sind ja echt tolle Schnappschüsse dabei...!
Es war ein echt toller Trip durch den Wildpark und ich bin froh, dass Sina sich das "Wassertreten" so ein bisschen schon abgeschaut hat.

Danke nochmals für all die tollen Tips und Trick´s von Dir, wir werden weiter fleißig an der Hundeerziehung arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Anja, Sina und Co

27. Juli 2010 - von Aina & Siri


Hallo Anja, es hat mir gestern sehr gut gefallen! Ich denke, endlich etwas gefunden zu haben, was uns beiden gefällt. Siri bekam ihr Frühstück in einem großen Bogen nach rückwärts und einem Achter nach innen...Siri war gestern abend ganz glücklich und hat sich immer zu mir gelegt, sozusagen, was wir zwei heute toll gemacht haben. Das habe ich noch nicht so bei ihr erlebt.

Herzliche Grüße auch an den Super-Mogli!
Aina mit Siri

p.s. Die Qual der Wahl ist groß...Seit ich Mogli gesehen habe, wächst die Lust in mir, auch solche Tricks zu üben.


15. Juli 2010 - von Petra, Jaina, Inesh, Billy & Bene

Hallo Anja,

...ich freue mich schon sehr auf unseren Welpen Barko und darauf, mit ihm bei dir in die Schule zu gehen. Ich bin glücklich darüber, dich kennengelernt zu haben, deine Art und dein Umgang mit Hunden sowie dein Wissen über sie und dein Einfühlungsvermögen in sie haben mir deutlich gemacht, dass ich einen Menschen wie dich an meiner Seite brauche, der mir genau das vermittelt. Ich werde nicht nur in die Welpenschule kommen, sondern auch den einen oder anderen Hundesport bei dir erlernen, ich kann mir vorstellen, dass ich Spaß daran haben kann und im Appenzeller hab ich genau den richtigen Hund, der was tun will. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dir.

Viele liebe Grüße von Petra, Jaina, Inesh und Hundeopi Billy, sowie von Volker und Bene.


25. Juni 2010 - Anja & Momo

Viele liebe Grüße aus dem viel zu warmen Hessen! Momo trauert, dass Ihr weg seid! Und ich finde es auch schade!

Aber nun zum Gewinnspiel:

Natürlich in Bayern :-)

Anja und Momo


26. April 2010 - von Petra & Sammy

Oh man wie schade das du wegziehst mit den Hunden.
Sammy & Ich trauern sooooooooooooooooooo
dollllllllllllllllllllllllllllll . LG Petra


20. April 2010 - von Bruni & Gipsy

Guten Morgen Anja,

leider haben wir uns ja nur kurz kennen gelernt. Wollte Dir aber gerne nochmals sagen, dass es uns (Border Gipsy) und mir viel Spaß gemacht hat. Bestimmt gibt es trotz Entfernung noch die ein oder andere Gelegenheit bei Dir das ein oder andere zu lernen. In meinem Hinterkopf reift die Idee eines ganz bewußten Hundeurlaubs ohne Kind und Kegel.  Schaun wir mal.

Für heute sage ich tschau und wünsch Dir alles Liebe und Gute für Deine Vorhaben. Es bleibt bestimmt hoch spannend. Viel Glück, einen guten Start und und und ...

Bruni


18. Januar 2010 - Ute und Cara - Club der Clicker- und Trickreichen

Hi Anja,

schön von Dir zu hören. Auch für Dich alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Ich freu mich schon, dass es weiter geht mit dem Clicker-Training. Cara und ich haben auch fleißig geübt... Wir kommen dann auf jeden Fall am 09.02. wieder zum Training und sind - hoffentlich - hoch motiviert dabei.

Alles Liebe bis dahin
Ute und Cara


18. Januar 2010 - Christiane und Henry - Club Spiel, Sport & Spass

Liebe Anja, 

schön, dass es Dir besser geht und Du einigermaßen wieder hergestellt bist. Ich hoffe die Tage in Landsberg und dann bei Eurem Kurs lassen die Regeneration auf 100% steigen :o) ... Noch eine schöne Zeit - und ein tolles 2010 wünschen Christiane und Henry (wir freuen uns schon wieder auf Dich und Deine 1000 Ideen)

... so schlimm die Sache mit dem Unfall war, jetzt haben Deine Jungs und Du wenigstens viel Platz im neuen Auto ... allzeit gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


23. September 2009 - Petra und Rusty - Longieren für Anfänger


Hi liebe Anja,

...
Es hat auf jeden Fall gestern wieder viel Spass gemacht, danke nochmal für Deine hilfreichen Tipps. Mir ist nur aufgefallen, dass man echt darauf achten muss, dem Hund genügend Pausen zu gönnen. Rusty war total platt und zwischendurch hat auch echt die Konzentration nachgelassen. 1 Stunde ist ganz schön viel. Ich denke, zwei Longen haben den Vorteil, dass man zum "Pausieren" gezwungen wird ;o)

Liebe Grüße
Petra u. Rusty


13. Juli 2009 - Christiane und Tino - Fährtensuche

Hallo Anja,
 
danke für gestern, es hat wieder viel Spaß gemacht. Tino war sehr entspannt wie immer, wenn er mit der Nase arbeitet. Ich müsste meinen inneren Schweinehund einfach öfters überwinden und ihm eine Fährte legen. Es macht zu zweit aber einfach mehr Spaß.
 
Bis Ende August, liebe Grüße
Chris und Tino, die Schnarchnase
 
 
8. Juli 2009 - Christiane und Henry - Spiel, Sport & Spaß-Kurs
 
Ich kann nur sagen, dass mir der Kurs seeehhhhr viel Spass gemacht hat und ich jedes Mal viele Impulse mitnehmen konnte , Danke!!!!!

 
30. Juni 2009 - Sabine und Poupette - Spiel, Sport & Spaß-Kurs
 
Hallo Anja!
 
wir wollten uns nochmal für die Stunde heute und letzte Woche bedanken. Die waren echt klasse und uns hat´s richtig Spaß gemacht. Wünschen Dir noch eine schöne Restwoche!
 
Liebe Grüße
Sabine und Poupette
 


27. Mai 2009 - Monika und Roy - Denk- und Schnüffelspiele

Hallo Anja,
nochmal vielen Dank für die tolle Stunde gestern! Ich bin jetzt so
inspiriert, dass ich heute mit ganz anderen Augen durch den Supermarkt
gegangen bin und das ganze Plastikzeug gleich daraufhin überprüft habe,
was der Hund damit machen könnte. So habe ich jetzt eine "verflixte
Kiste", die sogar einen zusätzlich einen Deckel hat. In diesen haben wir
ein Loch gebohrt, durch das er mit der Nase einen Gegenstand
hineinplumpsen lassen soll. Aber das Schönste ist das neue Spielzeug,
das mein Mann gleich gestern noch gebaut hat (siehe Foto, leider war Roy
etwas abgeschlafft von dem aufregenden Tag...)

Viele liebe Grüße und danke für die tollen Ideen
Monika

P.S.: Warum fasst Du nicht Deine ganzen Ideen und Anregungen einfach in
einem schönen Buch mit Fotos zusammen ? Das ist bestimmt nicht so viel
aufwändiger als die Homepage


5. Mai 2009 - Karin und Birla - Nasenarbeitskurs

Hi, das Dingelchen war gestern abend nicht mehr ansprechbar nach dem Essen. Und heute nach dem Joggen hat sie sogar meinen Abzug Richtung Büro mit Sammy im Schlepptau total verpennt. Am besten machen wir das jetzt täglich :=)

Hundemama
„Nur ein schlafender Hund klaut keine Socken!“


17. März 2009 - Sabine & Kyra - Tricktrainingskurs

Hallo Anja,

es hat uns gestern wieder viel Spaß gemacht. Obwohl Kyra und ich ziemlich kaputt waren. Ich habe eben Vany meine Probleme vorgeführt. Heute saß Kyra wie eine 1 und ist rückwärts durch meine Beine durch. Hier muss ich das Kommando "Home" gleich mit dazu nehmen. Der Ablauf ist dem Rückwärtslalom doch noch sehr ähnlich, oder?

Für rechts und links Drehung kennt sie wirklich keine unterschiedlichen Kommandos da Vany und bisher auch ich immer mit Anzeigen gearbeitet haben. Kyra hat wirklich eine Schokoladenseite, deshalb werde ich diese Woche auch die 8 üben, denn die gefällt mir auch sehr gut.....

Ganz liebe Grüße und dir viel Spaß mit deinen anderen Kursen Sabine


16. März 2009 - Petra & Rusty - Rally Obedience und Tricktrainingskurs

Hallo liebe Anja,

erstmal viiiiielen Dank, dass ich bei Deiner Trickstunde mitmachen durfte. Hat super viel Spass gemacht und ich glaube, Du steckst mich und Rusty doch noch mit Tricktraining und Dogdance an.

Ich bin mir jetzt auf jeden Fall sicher, dass ich mit Obe-Rally oder Tricktraining/Dogdance weitermachen möchte. Sollte sich hier ein fortlaufender Kurs bilden gib mir doch bitte Bescheid an welchem Tag und wo.

Vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen, würde mich echt freuen. Du machst das wirklich toll und motivierst mich und Rusty zu mehr :D)

Ganz liebe Grüße und bis Donnerstag
Petra und Rusty - der ist heute abend echt geschafft ;-)


6. März 2009 - Petra & Rusty - Nasenarbeitskurs

Hi liebe Anja,

auch mir und vor allem Rusty - so weit ich das beurteilen kann ;o) - macht der Nasenkurs super viel Spass. Die Gruppe harmoniert sehr gut wie ich finde und das ist ja auch super wichtig und die Grundvoraussetzung für eine längerfristige und regelmäßige Fortführung.

Also - für D i c h -  weiter so, Du machst das suuuuper toll!

Ganz liebe Grüße
Petra


6. März 2009 - Steffi & Floyd - Nasenarbeitskurs

Hallo liebe Anja,

kurzes Feedback - nicht nur mein Hund war platt - auch ich war völlig platt
;-)  Es hat uns super viel Spaß gemacht und vielen Dank noch für die vielen Tips.

Bei uns ist es derzeit noch egal an welchem Tag der weiterführende Nasenarbeitskurs stattfindet. Dienstags ist mir gestern eingefallen, wäre bei uns nicht so günstig, da ich da auf jeden Fall immer jemanden zum Gassi gehen für Floyd hätte. Deswegen wären die anderen Tage eigentlich praktischer. Da der Kurs sprich alle Teilnehmer und unsere Trainerin ein so tolles Team sind, würde wir aber auch Dienstags teilnehmen.

Wünsche Dir und Deinen Wuffels erstmal ein schönes (hoffentlich nicht so
regnerisches) Wochenende und wir freuen uns riesig auf die nächste Stunde :-)

liebe Grüße Steffi


6. März 2009 - Susanne und Hanna - Nasenarbeitskurs

Hallo Anja,

Mir und auch Hanna macht die Nasenarbeit sehr viel Spaß.  Ich will auf alle Fälle weiter machen. Falls das mit der regelmäßigen Gruppe nicht klappen sollte, was sehr schade wäre, würden wir auch bei dem neuen Kurs mitmachen, wenn das ging.

Hanna war übrigens gestern Abend total  platt. Sie lag laut schnarchend neben dem Sofa, ging dann um kurz vor 22.00h noch schnell zum Pipimachen raus und schlief dann weiter bis heute früh um 7.00h, da musste ich sie leider wecken, ich weiß, ich bin ein böses Frauchen :o((

Heute haben wir endlich ein richtiges Brustgeschirr gekauft. Dann klapp das mit der Nasenarbeit noch besser :o))))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn der Wetterbericht nicht so toll ist.

Liebe Grüße
Susanne


4. März 2009 - Kiki & Kenni - Tricktrainingskurs

Guten Morgen liebe Anja,

bitte merk mich für den Samstag bei Frau Warnat vor :-)))   Das ist ja der
absolute Clickerwahn, dem ich verfallen bin ** grins ***
Mein Schwesterchen arbeitet brav mit Floyd. Ich hab gestern abend mal mit ihm die Kuckuckübung versucht... menno, der Bub hat so ein Talent. Soooooo und nun wünsche ich dir einen schönen Tag.

Lieben Gruß Kiki mit der (heute) sehr arbeitswütigen Kenni ;-)


Februar 2009 - Christiane und Tino - Nasenarbeitskurs

Hallo Anja,
 
Tino war netterweise gestern abend gut ausgelastet, da ich sofort mich umgezogen haben und zum Weiberfasching gegangen bin. Helauu....Wie ich aus verlässlicher Quelle weiß, hat er in der 2 Stündigen Abwesenheit einer Bezugsperson weder die Küche neu gestaltet noch sonst was angestellt. Mein Mann musste, als er nach Hause kam, nur mal mit ihm um den Block.
 
Bitte bringe mir für Samstag noch eine grüne Kruke mit, die passt so gut zu meinem Waldschratlook.
 
Petra war gestern wieder guter Dinge. Werde darauf achten, dass sie weniger frontal und über ihren Hund gebeugt arbeitet. Wir korrigieren uns immer gegenseitig. Es freut mich, dass sie unter meiner Energie nicht zu leiden scheint.

Ich bin so froh, deinen Flyer bei Tina im Tierladen gefunden zu haben. Irgendwie habe ich ein super Gefühl dadurch und viele neue Möglichkeiten für Tino und mich entdeckt. Dies ist kein Puderzucker, sondern eine spontane Reaktion. Ich bin momentan hochmotiviert mit Tino und dadurch manchmal etwas  merkwürdig vielleicht für meine Umwelt. Ich sprudele über vor Energie und Ideen. Frag Petra, die muss da auch oft unter meinen spontanen Ideen leiden. Genug davon.
 
liebe Grüße
Christiane und Tino
 
Wir sehen uns Samstag, liebe Grüße, und Helau....Du musst entschuldigen, ich komme aus Meenz, ich kann nichts dafür und bin auch stolz drauf.
 
Christiane und der Suchhund Tino

Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles