Aktuelles > MEINE BÜCHER

MEINE BÜCHER



Bald ist schon wieder Weihnachten... Bist du noch auf der Suche nach einem Geschenk?


Vielleicht sucht der ein oder andere von Euch ja noch ein schönes Weihnachtsgeschenk - oder ihr beschenkt euch einfach selbst :-)

Wie wäre es mit meinem Buch "Hundespiele für Zuhause", dass ideal ist zur abwechlsungsreichen Indoor-Beschäftigung ist, wenn es draußen mal wieder all zu ungemütlich ist. Das Buch gibt es auch auf französisch "Jouer avec son chien"

Mein beliebtes Buch "Treibball - Vom Spiel zum Turniersport" wird zukünftig nicht mehr über den Verlag bestellbar sein. Ich habe die Zusammenarbeit beendet, da gewünschte Änderungen nicht eingearbeitet werden konnten. Ich habe neue Pläne und Ideen - so wird das derzeitige Treibball-Buch, dass durchweg 5 Sterne-Bewertungen erhielt in Kürze so nicht mehr verfügbar sein - also schnell noch zugreifen!

Und im Frühjahr 2017 erscheint dann auch endlich meine erste Treibball-DVD. Für alle, die Trainingsanleitungen lieber in bewegten Bildern sehen.

Hier sind die jeweils direkten Links zum Shop von Amazon
(einfach auf das jeweilige Bild clicken):

         

______________________________________________________________________




Seit September 2014 gibt es mein beliebtes Buch "Hundespiele für zu Hause" jetzt auch auf französisch! Freue mich riesig - und natürlich ganz besonders über das tolle Titelbild ;-D

Jouer avec son chien dans la maison
Verlag: Les Editions Eugen Ulmer (4. September 2014)
ISBN-10: 2841387399
ISBN-13: 978-2841387397
12,90 Euro

    
Französische Ausgabe                         Deutsche Ausgabe

__________________________________________________________________

Im Juli 2013 sind meine ersten beiden Bücher erschienen.

Hundespiele für Zuhause - Denksport, Tricks und Spiele
Anja Jakob
Verlag Eugen Ulmer 2013, 80 Seiten, 81 Farbfotos, gebunden, € 12,90
ISBN 978-3-8001-7971-8 

- Indoorspiele, Tricks & Denksportaufgaben für jede Gelegenheit
- Einfache Anleitungen, aussagekräftige Fotos
- Unabhängig von Wind & Wetter spielen



Das Indoor-Programm wider die Langeweile! Auch wenn’s draußen in Strömen regnet oder Ihr Hund körperlich gehandicapt ist: In diesem Buch finden Sie zahlreiche Ideen und Anregungen, wie Sie Ihren Hund in den eigenen vier Wänden so auslasten können, dass er danach glücklich und zufrieden in seinem Körbchen schlummert.

Die fünf Kapitel im kurzen Überblick:

• Trickreiches: Gib mir 5, Skateboard fahren …
• Denksport: Leckerli-Mikado, Flaschendrehen …
• Kinderspiele: Ballfangbecher, Entchen angeln …
• Apportierspiele: Becher stapeln, Körbchen packen …
• Haushaltshelfer: Socken aufhängen, Licht anknipsen …

Hier geht's zum Ulmer-Shop

___________________________________________________________

Treibball - Vom Spiel zum Turniersport



Anja Jakob. Kynos Verlag 2013, Flexicover, 232 Seiten, durchgehend farbig,
€ 24,95  ISBN 978-3-8001-7971-8 

Treibball ist eine neue Hundesportart, die immer mehr Hunde und Menschen in ihren Bann zieht. Kleine wie große Hunde und insbesondere die Hüte- und Treibhunde haben viel Spaß am Spiel mit den bunten Bällen. Bei Turnieren müssen die Hunde acht der großen Bälle in möglichst kurzer Zeit über eine Distanz von 15 bis 25 Metern in ein Tor treiben. Zu Beginn lernt der Hund erst einen, dann zwei und immer mehr Bälle vor sich her zum Hundeführer und später auch über oder um Hindernisse herum in ein Tor zu schieben. Dieses Buch regt dazu an, sich auch selbst immer wieder neue Aufgaben, Varianten und Herausforderungen auszudenken. Es liefert Ideen sowohl für die Beschäftigung des Hundes im heimischen Garten und für die Gestaltung von Übungsstunden in Hundeschulen und Vereinen als auch für die gezielte Vorbereitung auf ein Treibball-Turnier.

Unter diesem Link gibt es einen: Blick ins Buch
Link zum: Kynos-Verlag






Powered by CMSimple | Template Design by CMSimple-Styles